FAQ
Hier findest du häufig gestellte Fragen sowie passende Antworten.
Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln. Danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und liegt schätzungsweise bei 4 - 14 Werktagen.
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du wohnst, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@cleomeo.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@cleomeo.de.
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail mit Fotos des beschädigten Produktes, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@cleomeo.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung vorschlagen.
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundenservice unter info@cleomeo.de mit Fotos der falsch/beschädigten Artikel und wir klären das. Bei den Produkten handelt es sich um personalisierbare Produkte, die individuell angepasst werden können. Dementsprechend ist hier das Rückgaberecht ausgeschlossen und wir sind nicht dazu verpflichtet, den Artikel bei Nicht-Gefallen oder falsch bestellter Größe zurückzunehmen.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.